JSG Mochenwangen/Wolpertswende

05.07. - 07.07.2024

JSG Mochenwangen/Wolpertswende
Wochenendcamp 129,00 €

Die Wochenendcamps starten am Freitag Nachmittag (Ausnahme Schweitenkirchen und Borussia Fulda, nur Samstag u. Sonntag) um 16.30 Uhr mit der ersten Trainingseinheit. Gegen 19 Uhr werden die Kids am Freitagabend wieder abgeholt.

Am Samstag und Sonntag treffen wir uns jeweils um 9.30 Uhr, die Abholung der Kinder erfolgt jeweils um 15.30 Uhr. Die Kids erhalten eine hochwertige Trainingsausrüstung, bestehend aus einem mit ihrem Namen bedruckten Trikot, einer kurzen Hose und Stutzen, Getränke während des Tages, Samstag und Sonntag ein warmes Mittagessen, eine Trinkflasche, einen Pokal und viele weitere Überraschungen.

Die Teilnahmegebühr beträgt ab 129,- €. Geschwisterkinder bekommen 10 Prozent Rabatt.

Jede weitere Anmeldung pro Kalenderjahr ist nach Absprache auch „ohne Ausstattung“ buchbar.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen.

Optionale Zusatzoptionen

Entscheiden Sie sich für den Rücktrittsschutz wird im Krankheitsfall das Camp oder auch nur einzelne Tage erstattet. Ohne Abschluss eines Rücktrittsschutz bekommt man im Krankheitsfall kein Geld zurück erstattet. Sollte der Rücktrittsschutz 8 Wochen vor Campbeginn in Anspruch genommen werden, wird die Teilnahmegebühr abzüglich des Schutzes erstattet. Innerhalb der 8 Wochen zum Campstart werden pro Tag 20€ (Minikickercamp 15€) erstattet und die bestellte Ausrüstung wird ausgehändigt.

Angaben zum teilnehmenden Kind

Die Konfektionsgröße kann nur bis 8 Wochen vor Camp geändert werden.

Angaben zum Erziehungsberechtigten

<-- Google Analytics -->